Blick auf Silwingen 1986. Bürgerarchiv Merzig.

Visitors have accessed this post 84 times.

1: Haus Folz Mondorferstr 33, heute Neubau, Haus Folz wurde abgerissen. Im Keller befand sich ein etwa 2 bis 3 Meter tiefer mit Bruchsteinen gemauerter Brunnen. Folzen
2: Mondorferstr 24, damals noch nicht umgebaut, Fam. Coltelli wohnte dort Miete und betrieb dort einen kleinen Getränkehandel.
Ullingersch
In den neunziger Jahren kam es dort zu einem Wohnhausbrand während des Brunnenfestes.
3: Damals kein Haus, heute Bannholzer Str 12, gebaut von Dr Etti, heute Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht
4: Bannholzer Str 3/3a Haus Adam/Axt , heute umgebaut, angebaut
5: Bannholzerstr 4 Haus Hirz/Hirzen … heute umgebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert